Erber-Taschenbuch Krimi

Ende der siebziger Jahre erscheint im Anne Erber Verlag eine Taschenbuchreihe, in der Dr. Morton-Romane veröffentlicht werden. Klicken Sie auf die Nummer einer Ausgabe, um das Titelbild anzuzeigen und Text zum Inhalt zu lesen.

33
39
40
42
44
46
48
50

Erber-Taschenbuch Krimi Nr. 26

Ich trat nun ins Schlafzimmer. Es roch wie ein Schlachthaus. Als ich zum Schalter griff, fühlte ich klebrige Schmiere.  Dolan lag auf seinem Bett. Er war ausgeblutet, wie ein Opferlamm. Ein zartfühlender Zeitgenosse hatte ihm die scharfe Klinge von Ohr zu Ohr durch den Hals gezogen. Aber das erst zum Schluß. Vorher hatte er Dolan befragt. Vermutlich fielen seine Antworten nicht zur Zufriedenheit aus. Man hatte ihn ermuntert, mit Hammer oder Bleiknüppel. Von seinem Gesicht war nicht viel übrig...